ANZEIGE

comdirect engagiert Leagas Delaney Hamburg

Die Hamburger Agentur Leagas Delaney hat für comdirect eine Kampagne entwickelt, die noch Ende des Jahres startet. Ziel ist es, die Markenbekanntheit von comdirect zu steigern. Sven Deglow, Generalbevollmächtigter von comdirect und verantwortlich für Vertrieb und Marketing, sagt zum geplanten Auftritt: "comdirect ist das Bankformat der Zukunft. Wir sind modern und digital. Und wir bieten Produkte und Services, welche die Bedürfnisse moderner Bankkunden genau treffen. Das werden wir künftig noch stärker kommunizieren und so noch mehr potenzielle Kunden ansprechen" (siehe zu Deglow auch die Meldung vom 3.9.2014)

Das Team von Leagas Delaney um Geschäftsführer Jochen Matzer und Managing Partner Stefan Zschaler folgt beim Kunden auf die Hamburger Agentur thjnk, die zuletzt die Kampagne für den Kunden entwickelte. Jochen Matzer sagt zum Auftragsgewinn: "comdirect ist ein großer Player im Direktbankenmarkt. Wir sind stolz, dass wir diese Marke auf ihrem nächsten Schritt begleiten dürfen, um sie weiter als starke Finanzmarke zu profilieren". Sein Partner Zschaler fügt hinzu: "Der gesamte Bankensektor befindet sich in einer sehr spannenden Phase des Umbruchs. Es ist eine tolle kreative Herausforderung für uns, comdirect in dieser Zeit weiter nach vorne zu bringen".

Ansprechpartner auf Kundenseite sind neben Deglow auch Jenny Rahte (Bereichsleiterin Marketing) und Marianna Just (Projektmanagement). Bei Leagas Delaney Hamburg stößt comdirect zu Bestandskunden wie Skoda Auto Deutschland, Wempe, ALNO, J.J.Darboven, BIG direkt gesund, Plant for the Planet und followfish.