ANZEIGE

Millhaus weitet Führung mit zwei Neuzugängen aus

Verstärken das Führungsteam: David Benedek (Bild ) und Timo Kuroschinski (Fotos: Millhaus)
Verstärken das Führungsteam: David Benedek (Bild ) und Timo Kuroschinski (Fotos: Millhaus)

Die Münchner Agentur Millhaus baut ihr Führungsteam in den Bereichen Kreation und Strategie aus. Ab sofort sind David Benedek als Creative Director und Head of Design und Timo Kuroschinski, neuer Brand Strategist und Head of Music, dabei.

Der Neuzugang David Benedek (Foto oben), 34, übernimmt bei dem auf Markenkommunikation für Musik, Sport und Lifestyle spezialisierten Dienstleister die neu geschaffene Stelle als Kreativdirektor sowie Head of Design. Seit fast 20 Jahren ist der ehemalige Profi-Snowboarder mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Jan Mikes und Alex Schwan bekannt. So arbeitete er beispielsweise als Teamfahrer des sogenannten ratiofarm snowboard teams mit der Agentur – seinerzeit wurde das deutsche Team von Millhaus gemanagt. Darüber hinaus sammelte er Erfahrungen in Film und Design.

Timo Kuroschinski (Foto unten), 27, steigt als Brand Strategist & Head of Music bei Millhaus ein. Er ist seit über acht Jahren in der Musik- und Kreativbranche tätig. Beispielsweise arbeitete er als freiberuflicher Creative Consultant und Artist Manager und fungierte zudem als Geschäftsführer seiner Produktionsfirma Oh, Frank! Films mit Sitz in Taufkirchen.

Millhaus wurde 1999 in Leben gerufen. Das Portfolio des 24-köpfigen Teams umfasst unter anderem strategische Beratung, Events und Print. Seit 2010 ist Millhaus die Leitagentur für MINI im Bereich Action Sport. Zu weiteren Kunden gehören Samsung, Oakley, BMW, Ray-Ban, DriveNow und Red Bull.