ANZEIGE

H. P. Baxxter wirbt für Edeka (Foto: Edeka)

H. P. Baxxter wirbt für Edeka (Foto: Edeka)

Jung von Matt und Edeka starten "hyper günstig" ins neue Jahr

Edeka hat mit seinem Stammbetreuer Jung von Matt zum Jahresbeginn 2015 einen neuen Online-Clip gelauncht. In dem neuen Spot stimmt der Frontmann der Techno-Erfolgsband Scooter, H.P. Baxxter, seinen Hit 'How much is the fish?' an woraufhin ihm ein Edeka-Kaufmann den "hyper günstigen" Preis des Gut&Günstig Knusperfilets mitteilt.

Neben diesem Clip hat Jung von Matt vier zugehörige E-Cards entwickelt, in denen ebenfalls H. P. Baxxter auf seine eigene Art und Weise "Mädels", "Kumpels", "Kollegen" und "Geburtstagskinder" anspricht.

Der international erfolgreiche H. P. Baxxter rückt als Hauptfigur des neuen Spots zusammen mit den zugehörigen E-Cards die Auswahl, Vielfalt, Qualität und das Preisleistungsverhältnis der  Gut&Günstig-Produkte ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Jung von Matt und Edeka knüpfen mit diesem Spot an den Erfolg der 'Supergeil'-Kampagne an.

Produziert wurden sowohl der Online-Clip als auch die E-Cards von Bakery/Rabbicorn Films aus Hamburg.

Das Video ist ab sofort auf www.edeka.de, YouTube und Facebook zu sehen.