ANZEIGE

Land Rover fungiert als Official Partner beim Swiss Ice Hockey Cup

Die britische Automarke Land Rover verstärkt ab den beiden Halbfinals am 6. und 7. Januar die Sponsorenriege des K.o.-Wettbewerbs 'Swiss Ice Hockey Cup'. Land Rover engagiert sich als Official Partner des 2014 neu lancierten Cup-Wettbewerbs. Die Partnerschaft wurde von InfrontRingier Sports & Entertainment Switzerland vermittelt, dem Vermarktungspartner der Swiss Ice Hockey Association.

Die Kooperation umfasst die Präsenz in und um die Stadien. Das Logo des britischen Geländewagen-Herstellers wird auf den Trikots sämtlicher Spieler zu sehen sein. Zusätzlich erhält Land Rover Werbeflächen in den jeweiligen Stadien – unter anderem auf Banden- und Untereisflächen. Ergänzt wird das Paket durch Promotions- und Aktivierungsrechte, Print-Werbeflächen sowie einem Ticket-Kontingent für Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Stephan Vögeli, Geschäftsführer von Land Rover, sagt zur Partnerschaft: "Die Land Rover Modelle zeichnen sich durch ihre Robustheit und Dynamik aus, was hervorragend zum Eishockeysport passt. Zudem möchten wir mit diesem Engagement auf unser neustes Kompakt-SUV, den Land Rover Discovery Sport, aufmerksam machen, welcher Ende Februar seine Markteinführung feiern wird." Lukas Troxler, Director Marketing & Business Development bei InfrontRingier, ergänzt: "Nach dem erfolgreichen Relaunch des Swiss Ice Hockey Cup in dieser Saison konnten wir nun mit Land Rover eine weitere Top-Marke gewinnen, die hervorragend zum robusten Eishockey-Sport passt."