Land Rover fungiert als Official Partner beim Swiss Ice Hockey Cup
Die britische Automarke Land Rover verstärkt ab den beiden Halbfinals am 6. und 7. Januar die Sponsorenriege des K.o.-Wettbewerbs 'Swiss Ice Hockey Cup'. Land Rover engagiert sich als Official Partner des 2014 neu lancierten Cup-Wettbewerbs. Die Partnerschaft wurde von InfrontRingier Sports & Entertainment Switzerland vermittelt, dem Vermarktungspartner der Swiss Ice Hockey Association.
Die Kooperation umfasst die Präsenz in und um die Stadien. Das Logo des britischen Geländewagen-Herstellers wird auf den Trikots sämtlicher Spieler zu sehen sein. Zusätzlich erhält Land Rover Werbeflächen in den jeweiligen Stadien – unter anderem auf Banden- und Untereisflächen. Ergänzt wird das Paket durch Promotions- und Aktivierungsrechte, Print-Werbeflächen sowie einem Ticket-Kontingent für Kunden, Partner und Mitarbeiter.
Stephan Vögeli, Geschäftsführer von Land Rover, sagt zur Partnerschaft: "Die Land Rover Modelle zeichnen sich durch ihre Robustheit und Dynamik aus, was hervorragend zum Eishockeysport passt. Zudem möchten wir mit diesem Engagement auf unser neustes Kompakt-SUV, den Land Rover Discovery Sport, aufmerksam machen, welcher Ende Februar seine Markteinführung feiern wird." Lukas Troxler, Director Marketing & Business Development bei InfrontRingier, ergänzt: "Nach dem erfolgreichen Relaunch des Swiss Ice Hockey Cup in dieser Saison konnten wir nun mit Land Rover eine weitere Top-Marke gewinnen, die hervorragend zum robusten Eishockey-Sport passt."
Michael König 06.01.2015