Zum bevorstehenden Valentinstag bewirbt Spreadshirt neue personalisierte Geschenke ©Spreadshirt
Spreadshirt launcht TV-Kampage zum Valentinstag
Das Leipziger E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt startet heute (19. Januar 2015) mit einer neuen TV-Kampagne zum Valentinstag in Deutschland und Frankreich. Wie bereits beim vergangenen Spot stammt auch hier die Produktion von der Berliner Agentur D.C. Media. Das Media Buying erfolgt durch die Agentur Carat.
Zu sehen ist der Werbespot in Deutschland auf Sendern wie RTLII und Kabel 1, N24, Pro7 Maxx, Sixx, RTL Nitro, DMAX, Comedy Central und TLC.
Der 20-Sekünder unter dem Motto 'Lass dein Herz sprechen' richtet sich an die Zielgruppe Erwachsene zwischen 25 und 40 Jahren. Die Kampagne wird durch Social Media-Maßnahmen unterstützt. Im animierten Stil der bisherigen Spreadshirt-Spots werden personalisierbare Onesize-Produkte wie Telefonhüllen, Tassen und Teddybären beworben.
Vanessa Möhring 19.01.2015