ANZEIGE

KFC macht in neuem TV-Spot Appetit auf Burger

KFC bewirbt in einem TV-Spot seinen Bacon Burger (Foto: Serviceplan)
KFC bewirbt in einem TV-Spot seinen Bacon Burger (Foto: Serviceplan)

Die amerikanische Fastfood-Kette KFC mit Deutschland-Zentrale in Düsseldorf launcht einen neuen Fernsehauftritt, der den B.O.S.S. Bacon bewirbt. Die Gestaltung der Werbemaßnahmen übernahm die Münchner Agentur Serviceplan Campaign, die bereits in der Vergangenheit die TV-Clips für KFC entwickelte.

Bei der Produktion und Regie wurden erneut auf die britische Regisseurin Helen Downing und e+p films aus München gesetzt(siehe auch Meldung vom 6. Januar 2015). Der 20-Sekünder wird auf reichweitenstarken Sendern, in digitalen Umfeldern, auf der KFC Facebook-Fanpage sowie Website ausgestrahlt.

"Mit dem neuen TV-Spot wollen wir Lust auf den unvergleichlichen KFC Geschmack machen", sagt Dr. Thorsk Westphal, Marketing Direktor von KFC Deutschland, "Das ist ein besonderes Highlight, denn bei KFC gibt es jetzt zum ersten Mal einen Burger mit Bacon."

KFC ist eine Tochter der Yum Brands mit Sitz in Louisville, Kentucky, und weltweit mit rund 19.400 Restaurants vertreten.