ANZEIGE

Booking.com startet mit Wieden + Kennedy Booking Right-Kampagne

(Foto: Screenshot)
(Foto: Screenshot)

Das Online- Buchungsportal für Hotels und Unterkünfte Booking.com mit Sitz in Amsterdam startet die neue Kampagne Booking Right. Im Zentrum steht ein Clip, den die Agentur Wieden + Kennedy Amsterdam entwickelte. Die Spots unter der Regie von Dante Ariola sind bis Anfang April auf Sendern wie N-TV und N24 sowie Online zu sehen und werden von PR- und Digital-Maßnahmen begleitet.

"Unsere erste Kampagne für Booking.com in 2014 hat die Marke etabliert. Letztes Jahr lag der Fokus auf den kleinen Dingen, die die Unterkünfte bei Booking.com für jeden Reisenden unverwechselbar machen", sagt Genevieve Hoey, Creative Director bei Wieden+Kennedy Amsterdam "In der diesjährigen Booking Right-Kampagne ernennen wir den Booking.com-Kunden zum Booking Hero. Wir feiern diejenigen, die Booking.com nutzen, um die zu 100 Prozent passende Unterkunft für sich zu finden."

Booking.com wurde 1996 gegründet und gehört zum Unternehmen Booking.com B.V., das wiederrum Teil der amerikanischen Priceline Group aus Norwalk, Conneticut, ist. Das Buchungsportal beschäftigt über 8.600 Mitarbeiter in mehr als 155 Büros weltweit.