Saatchi & Saatchi Pro entwickelt Spot für die Telekom
In dem Clip ist eine fleigende Drohen zu sehen (Foto: Saatchi & Saatchi)
"Mit diesem Angebot bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen ein modernes Tool für neue Formen der Zusammenarbeit im Team und damit einen echten, nachhaltigen Mehrwert im Büroalltag", sagt Dirk Backofen, Leiter Marketing Geschäftskunden der Telekom Deutschland. "TeamLike optimiert die Kommunikation und vernetzt Mitarbeiter und Ressourcen. Posten, Liken und Chatten – alles firmentauglich und sicher: made in Germany. Zudem erleichtert die Plattform auch den Wissensaustausch – für alle Beteiligten ein echter Benefit."
"Mit dem Viral wollen wir gezielt Interesse bei Unternehmen für 'TeamLike' wecken und so Telekom-Geschäftskunden dafür begeistern", erläutert Alexander Reiss, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi, die Idee hinter dem Viral.
Die einst als zweimaleins von Alexander Stendel gegründeten B-to-B-Agentur Saatchi & Saatchi Pro betreut mit rund 40 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Düsseldorf und Frankfurt Kunden wie Bombardier, Commerzbank und Deutsche Telekom.
Vanessa Möhring 09.04.2015