ANZEIGE

Audi und thjnk erweitern Print-Kampagne für den TT Roadster

Die neuen Motive knüpfen an die bestehende Kampagne an (Foto: thjnk)
Die neuen Motive knüpfen an die bestehende Kampagne an (Foto: thjnk)

Das Hamburger Büro der Agentur thjnk hat die Audi TT Roadster-Kampagne für den Ingolstädter Automobilkonzern Audi weiterentwickelt. Unter dem bestehenden Claim 'You Dare or You Don't' gestalteten die Hanseaten zwölf Motive (vier Print- und acht Katalog-Motive auf Deutsch und Englisch). Die von Fotograf Olaf Hauschulz geshooteten Motive sind seit Ende März in reichweitenstarken Publikationen zu sehen. Die Realisierung des Katalogs übernahm die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje.

"Der Look definiert sich nicht nur aus der Verbindung realistischer und futuristischer Elemente, sondern auch durch seine Flexibilität: Er funktioniert für das Coupé und die Roadster-Modelle gleichermaßen", sagt Roman Geoffrey Lukowski, verantwortlicher Creative Senior Art bei thjnk Hamburg.