ANZEIGE

H&M steigt beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby auf

Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby, präsentiert von J.J.Darboven, hat einen neuen Hauptsponsor. Der Mode-Filialist H&M hat sich das Sponsorhip für das 86. Deutschen Spring-Derby und das 57. Deutschen Dressur-Derby in Hamburg gesichert. Bei dem Reitsportevent, das vom 14. bis 17. Mai 2015 stattfindet, wird ein Gesamtpreisgeld von 905.000 Euro ausgeschüttet.

Veranstalter Volker Wulff von En Garde Marketing sagt: "Wir freuen uns, dass die Bekleidungskette Hennes & Mauritz – besser bekannt als H&M – in Hamburg als Sponsor eingestiegen ist. H&M hat das Prüfungspatronat im Großen Preis von Hamburg – Longines Global Champions Tour übernommen. Seit Jahren ist Hennes & Mauritz Partner von Schwedens Malin Baryard-Johnsson und Jens Fredricsson und hat kürzlich die belgischen Philippaerts-Zwillinge als Testimonials verpflichtet."

J.J. Darboven ist seit 2014 Presentingsponsor des Kult-Turniers, das mit dem 86. Deutschen Spring-Derby auch die zweite Etappe der DKB-Riders Tour ist. "Hamburg ist nicht nur die Derbyhauptstadt, sondern die größte Pferdestadt Deutschlands und das Deutsche Spring- und Dressur-Derby trägt maßgeblich zu diesem Ruf bei. Diese Stärke ist auch für die Olympiabewerbung bedeutsam", so Albert Darboven, Unternehmer (J.J.Darboven), Pferdezüchter und –sportler und Pferdesportmäzen.