ANZEIGE

ASMI erneut Partner des Internationalen Sponsoring Awards

%%%ASMI erneut Partner des Internationalen Sponsoring Awards%%%


Für die Verleihung des 22. Internationalen Sponsoring Awards (ISA) hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) erneut Axel Springer Media Impact (ASMI) als Partner gewonnen. FASPO-Präsident Oliver Kaiser sagt: "Die erneute Partnerschaft mit Deutschlands größtem crossmedialen Medienvermarkter zeigt nicht nur den Stellenwert der Preisverleihung innerhalb der Branche, sondern betont auch den Erfolg der vergangenen Veranstaltung und ist Symbol für die fruchtbare Kooperation."

Im Rahmen der Preisverleihung, die am Donnerstag, 1. Oktober 2015, im Journalisten-Club des Berliner Axel-Springer-Hauses stattfindet, wird ein neues Mitglied in die 'Sponsoring Hall of Fame' des FASPO aufgenommen. Die 'Hall of Fame' besteht derzeit aus 25 Persönlichkeiten, die sich um die Entwicklung und Förderung des Sponsorings verdient gemacht haben. Hierzu zählen unter anderem Franz Beckenbauer, Christian Seifert, Wolfgang Niersbach, Wilfried Straub, Horst Dassler, Hans Wilhelm Gäb und Herbert Hainer. Zur Verleihung werden Vertreter aus der Marketing- und Sponsoring-Szene sowie Persönlichkeiten aus Sport, Medien und Kultur erwartet.



zurück

(mm) 15.07.2015


Druckansicht