ANZEIGE

Coca Cola feiert Festival der Einheit

Coca-Cola lädt am 3. Oktober 2015, dem 25. Jahrestag der Wiedervereinigung, am Brandenburger Tor zum Festival der Einheit. Neben Musik-Liveacts werden 25 gesellschaftliche und persönliche Momente, die das vereinte Deutschland bewegt haben und auf der Bühne gezeigt werden.

Konzept und Produktion des Events sowie die PR-Aktivitäten hat Touchdown Brand Agency, Berlin, übernommen.

Die Partnerseiten Viva.de, MTV.de, Spotify und Spiegel.de senden einen Livestream, der auch auf allen Coca-Cola Social Media-Kanälen zu sehen sein wird. Für die PR/Social Media zeichnet fischerAppelt, relations, Hamburg, verantwortlich.

Ogilvy & Mather, Berlin, kreierte die OOH-Kampagne, die in der KW 39 startet (Media: MediaCom, Düsseldorf). Für Kreation, technische Umsetzung in Digital und Kampagnenaktivierung auf coke.de ist Scholz & Volkmer, Wiesbaden, zuständig, Coke TV wird von Studio 71 produziert.