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MSL Germany macht für Uber Corporate- und Consumer-PR

MSL Germany unterstützt ab sofort mit Corporate- und Consumer-Kommunikation den Vermittler für Fahrdienste Uber. Die Agentur sicherte sich den Deutschland-Etat in einem Pitch. Bei MSL Germany wird das Unternehmen, das mit traditionellen Taxifirmen oft im Clinch liegt, von einem Team um Heiko Geibig, Director, und Wigan Salazar, CEO, beraten. Christian Freese, Deutschland-Chef von Uber, über die Agenturauswahl: "Das Team von MSL Germany hat uns von Anfang an gezeigt, dass es Geschäftsmodell und Kultur von Uber verstanden hat. MSL Germany hat uns mit der Erfahrung mit Unternehmen der Digitalwirtschaft und der Verbindung von Corporate-Erfahrung und guten Ideen für die Konsumentenansprache überzeugt."

Wigan Salazar, CEO von MSL Germany, fügt hinzu: "Wie kaum ein anderes Unternehmen steht Uber dafür, wie Märkte sich durch die Digitalisierung verändern. Diesen Wandel zu kommunizieren ist besonders anspruchsvoll. Wir sind stolz darauf, dass sich mit Uber ein weiteres Silicon-Valley-Unternehmen dafür entschieden hat, von uns in Deutschland begleitet zu werden."

Uber ist ein US-stämmiges Technologieunternehmen, das seine User über eine Smartphone-App mit On Demand-Angeboten verbindet und erst kürzlich eine Milliarden-Dollar-Finanzspritze erhielt (hier mehr). Die Uber-Plattform ist gegenwärtig in mehr als 300 Städten in über 60 Ländern der Welt aktiv und verändert dort die Art und Weise, wie Menschen sich in ihren Städten bewegen.