ANZEIGE

Saint Elmo's sieht besser mit Realeyes

City Light der neuen Kampagne (Foto: Saint Elmo's)
City Light der neuen Kampagne (Foto: Saint Elmo's)

Mit dem Claim 'Das bessere Sehen' wirbt das Münchener Büro von Saint Elmo's für seinen Neukunden Realeyes. Der auf Augenbehandlung und Augenlasertherapie spezialisierte Kunde hat den Etat für seinen neuen multimedialen Markenauftritt an die Serviceplan-Tochter vergeben.

Im Zuge der Kampagnenentwicklung wurde auch das Corporate Design überarbeitet. Der neue Look wird jetzt sukzessive auf allen Kommunikationsebenen umgesetzt und soll auch in den Praxen zum Einsatz kommen. Im Zentrum der neuen Kampagne steht die visualisierte Sehkraft.

Die Agentur wird künftig den ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt ansässigen Kunden bei Kommunikationsaufgaben sowohl off- als auch online unterstützen. Als Mediaagentur zeichnet Saint Elmo's Schwesteragentur mediateam 360° verantwortlich.

zurück

Anna Jäger 24.11.2015