ANZEIGE

FJR bringt Kampagne für Beauty Lumis an den Start

FJR setzt das Konzept von Slimyonik Bodystyler in Szene (Foto: FJR)
FJR setzt das Konzept von Slimyonik Bodystyler in Szene (Foto: FJR)

Die Beauty Lumis GmbH setzt für ihre aktuelle Kampagne auf die Münchner Agentur FJR Fahrnholz, Junghanns & Raetzel. Das ortsansässige Unternehmen für Schönheits- und Wellnessprodukte bietet unter anderem Anti-Aging-Technologien und kosmetische Pflege.

FJR realisierte den neuen Markenauftritt von Slimyonik Bodystyler, einer Entwicklung von Beauty Lumis im Bereich der ästhetischen Körperformung, die innere und äußere Behandlungen kombiniert. Die Agentur zeichnet verantwortlich für die Printanzeigen, Druck-Materialien (B-to-B und B-to-C) zur Sales-Unterstützung der beteiligten Studios sowie verschiedene Maßnahmen für einen Messeauftritt.

Bei FJR wird die Kampagne unter anderem von Thomas Junghanns (GF Strategie/ Beratung), Christina von Jakubowski (Beratung), Frederik Kittsteiner (GF Kreation) und Fredrick Denk (Creative Director) betreut.

Beauty Lumis ist der zweite Neukunde für das Team von FJR aus dem Beauty-Sektor in diesem Jahr. Zuletzt hatte die Agentur eine TV-Kampagne für Schaebens Gesichtsmasken umgesetzt (mehr dazu hier).

zurück

Anna Jäger 03.03.2016