ANZEIGE

TAS Emotional Marketing kreiert Einführungskampagne für die neue Gourmetlinie 'Schloss Quelle' (Foto: TAS Emotional Marketing)

TAS Emotional Marketing kreiert Einführungskampagne für die neue Gourmetlinie 'Schloss Quelle' (Foto: TAS Emotional Marketing)

TAS entwickelt Markenauftritt für Schloss Quelle Gourmetlinie

TAS Emotional Marketing, Essen, begleitet die Getränkemarke 'Schloss Quelle' bei der Einführung einer neuen Gourmetlinie für Mineralwässer, die im ersten Quartal 2016 in den Verkauf kommt. Auf der Agenda stehen das Design des Etiketts sowie die Entwicklung der Anzeigen.

TAS unterstützt 'Schloss Quelle' seit 2013 und verantwortet den bereits erfolgten Markenlaunch. Dazu zählen die Modernisierung des Logos, die Markenpositionierung „Erfrischend besonders“ und die Neuentwicklung aller Etiketten.

"Das reduzierte Design in Verbindung mit dem persönlichen Grußwort des Inhabers Jörg Mellis auf der Innenseite des Etiketts stehen für die neue Markenpositionierung „Erfrischend besonders", sagt Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer von TAS Emotional Marketing. "Diesen strategischen Ansatz setzen wir 2016 konsequent fort und werden die Marke 'Schloss Quelle' im Handel und den sozialen Medien verstärkt aktivieren".

Schloss Quelle-Inhaber Jörg Mellis: "Wir möchten unseren Kunden die gewohnte Schloss Quelle-Qualität jetzt auch bei ihren Lieblingsgastronomen anbieten. Gemeinsam mit TAS haben wir deshalb ein stimmiges Kommunikations- und Designkonzept für unsere neue Gourmet-Linie erarbeitet, das bereits kurz nach der Einführung auf positives Feedback stößt."

'Schloss Quelle' ist eine Marke der Unternehmensgruppe Mellis, Mühlheim an der Ruhr. Seit über 100 Jahren und in vierter Generation produziert das mittelständische Familienunternehmen aus dem Ruhrgebiet Mineralwässer und Erfrischungsgetränke.