ANZEIGE

MEDIACOM grüßt als Hauptsponsor beim SC Paderborn o7

%%%MEDIACOM grüßt als Hauptsponsor beim SC Paderborn o7%%%


MEDIACOM grüßt als neuer Hauptsponsor beim SC Paderborn 07 Johannes Sump (Associate Director/Teamleiter Paderborn der Infront Germany GmbH), Hubertus und Markus Frese (MEDIACOM GmbH), Martin Hornberger (Präsident SC Paderborn 07).

Der SC Paderborn 07, vor zwei Jahren noch als Aufsteiger in die Bundesliga gefeiert und nun auch noch aus der 2. Bundesliga in die dritte Profi-Fußball-Ebene abgestiegen, kann mit einem vor allem in der Werbewelt klangvollen Namen als Haupt- und Trikot-Sponsor aufwarten: MEDIACOM. Dabei handelt es sich aber nicht um die weithin bekannte Media-Agentur aus Düsseldorf, sondern um die MEDIACOM GmbH mit Sitz in Brilon. Diese MEDIACOM beschäftigt über 150 Mitarbeiter und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Rundfunk- & Audiovisions-Technik sowie Mobilfunk-, Elektro- und Telekommunikations-Technik in Deutschland.

MEDICOM war bislang bereits als Sponsor beim SC Paderborn 07 engagiert und nutzte nun die Gelegenheit, den Trikot-Platz zu übernehmen. Dieser Deal wurde von der Sport-Marketing-Agentur Infront Sports & Media begleitet. Martin Hornberger, Präsident des SC Paderborn 07, erklärt: "MEDIACOM und der SCP passen einfach zusammen. Dass die Kooperation auf höchster Sponsoren-Ebene bereits einen Monat vor dem ersten Liga-Heimspiel fixiert werden konnte, bereitet uns zusätzliche Freude. Wir wissen, wie eng das Zeitfenster für die Akquise dieser bedeutenden Partnerschaft für unseren Vermarkter Infront in der aktuellen Sommerpause war. Dass wir die vor uns liegenden Wege nun frühzeitig und eng verbunden mit unserem treuen Partner und nun auch Trikot-Sponsor MEDIACOM gehen können, ist ein toller Vertrauensbeweis, macht Mut und bestätigt uns in der Neuausrichtung unseres Vereins."

Markus Frese, Geschäftsführer der MEDIACOM GmbH, kommentiert: "Natürlich schmerzt der erst vor sechs Wochen besiegelte Abstieg aus der 2. Bundesliga noch ein wenig. Nun schauen wir aber optimistisch nach vorn und wollen mit der Fortsetzung und Intensivierung unserer Partnerschaft auch ein Zeichen setzen. Der SCP bleibt in der 3. Liga ein sehr wichtiger Werbeträger der Stadt und der Region rund um Paderborn, den es zu unterstützen gilt."

Marco Sautner, Director Marketing & Sales der Infront Germany GmbH, fügt hinzu: "Das Engagement von MEDIACOM ist ein deutlicher Vertrauensbeweis an den SC Paderborn 07 und die Neuaufstellung des Vereins. Gerade die Standortnähe zum SCP ist ein Faustpfand für das Unternehmen, man kennt sich bereits seit Jahren und nun wird die Zusammenarbeit noch weiter intensiviert. Dieses Bekenntnis freut uns außerordentlich. Es unterstreicht sowohl den engen Zusammenhalt in der Region als auch die starke Verbindung mit dem SC Paderborn 07."

Johannes Sump, Associate Director/Teamleiter des in Paderborn ansässigen Infront-Teams, pflichtet bei: "Zudem wird das Haupt- und Trikot-Sponsoring MEDIACOM helfen, die gesteckten unternehmerischen Ziele zu verwirklichen. Beide Parteien werden also gleichermaßen von dieser Partnerschaft profitieren."




zurück

(ps) 30.06.2016


Druckansicht