ANZEIGE

'Who’s Perfect' setzt weiterhin auf Schauspieler Heiner Lauterbach als Testimonial (Foto: FJR)

'Who’s Perfect' setzt weiterhin auf Schauspieler Heiner Lauterbach als Testimonial (Foto: FJR)

FJR und Who’s Perfect bauen weiterhin auf Heiner Lauterbach

Neue Runde in der Partnerschaft des italienischen Designmöbelhändlers 'Who’s Perfect' mit seinem prominenten Testimonial Heiner Lauterbach. Ende Juli geht der mittlerweile neunte Spot on air, mit dem der Schauspieler Werbung für die italienischen Designerstücke von Who's Perfect macht.

Konzipiert und realisiert wurden die Commercials erneut von FJR Fahrnholz & Junghanns und Raetzel. Die Münchner Kreativen betreuen den Kunden seit 2011.

Parallel zum neuen TV-Commercial wurde auch ein eigener Sale-Spot gedreht, in dem der Mime den ewigen Partnerschafts-Disput um "die berühmten drei Worte" aufgreift, die Frauen so gerne hören – und die den Männern so schwer über die Lippen kommen.

Auch in den neuen Spots soll Lauterbach die Kern-werte der Marke verkörpern: Niveau und guten Geschmack haben, Top-Qualität suchen, aber nie das Preis-/Leistungs-Verhältnis aus dem Auge verlieren.

Marketingleiter Philipp Merk betont: "Unser Ziel war es, mit den neuen Spots die Markenwerte 'Qualität und Design' nochmals zu verstärken. Das ist hier unserer Ansicht nach absolut gelungen."

Die Produktion übernahm woiederholt Wolff Brothers (München), Regie führte erneut Matthias Bierer. Das TV-Engagement wird wieder von Anzeigen und Online-Aktivitäten flankiert.

Verantwortlich auf Kundenseite sind Ervé Mazzali (GF), Philipp Merk (Leiter Marketing & Online Business) und Franziska Fenzke (MM). Bei FJR kümmern sich Frederik Kittsteiner (GF Kreation), Bernadette Lange (Etat-Direktion) und Frederick Denk (CD Art) um die Kampagne.