ANZEIGE

In einem Video stellen sich 20 Väter dem Pampers-Windeltest. Der Clip stammt erstmals von Heimat Berlin

In einem Video stellen sich 20 Väter dem Pampers-Windeltest. Der Clip stammt erstmals von Heimat Berlin

Heimat wird für Pampers aktiv und stellt moderne Papas vor

In einem neuen Online-Video lässt Pampers die Väter von heute zu Wort kommen. Darin dokumentiert die Windelmarke des amerikanischen Procter & Gamble-Konzerns 20 Männer mit ihren kleinen Kindern und zeigt, was den modernen #PampersPapa ausmacht. Das Video stammt aus der Feder von Heimat Berlin. Als Leadagentur ist weiterhin Saatchi & Saatchi für die Marke im Einsatz.

Zwei von Pampers durchgeführte Umfragen legen dar, dass Papasein in Deutschland immer selbstverständlicher wird und Väter mittlerweile voll in den Familienalltag integriert sind. Diese Umfragen zeigen ebenso wie das Video den Wandel der Vaterrolle.

Zu den Befragten zählen 10.444 Abonnenten des Pampers-Newsletters, davon 7.625 Mütter und 2.819 Väter, sowie in Kooperation mit dem Meinungsforschungsinstitut forsa weitere 506 Väter in einer repräsentativen Studie.

Anlass des Commercials ist die Markteinführung einer neuen Pampers Baby-Dry Mitte August 2016.