ANZEIGE

Heimat entwickelt Launchkampagne für t: by tetesept


Print-Motiv der Launchkampagne für die junge Marke t: by tetesept (Foto: Heimat)

Die Frankfurter Merz Consumer Care GmbH hat unter der neuen Marke t: by tetesept Schaumbäder, Badesalze und jetzt auch Duschen auf den Markt gebracht. Heimat, Berlin wurde mit der Kommunikationskampagne zum Launch der Duschen betraut. Bereits im Sommer gab es den Zuschlag für die Berliner, die sich in dem mehrstufigen Pitch erfolgreich mit ihrem Konzept durchgesetzt hatten.

Die Launchkampagne soll mit einer "andersartigen Inszenierung" für mehr Humor im Badezimmer sorgen. In den TVCs, Print- und Digitalkomponenten unter dem Motto 'Lass Dir Zeit' ist es eine der neuen t: by tetesept Aroma- und Cremeduschen, bei der sich die Protagonisten jederzeit der Lust nach einer Dusche hingeben, egal ob passend oder nicht. So wollte sich Pia nur kurz bei ihrer Freundin die Hände waschen. Stattdessen sehen wir sie in der Dusche, wohlgemerkt nicht ihrer eigenen. In einem weiteren Film ist es weder Paul's Dusche, noch Paul's Duschgel mit dem er sich im Bad wiederfindet.

Mit dem australischen Regisseur-Duo The Apiary gewann t: by tetesept zwei Ästethiker mit Liebe zum Detail, die ihr Gespür für Inszenierung bereits Genre-übergreifend für Künstler und Marken wie Calvin Klein, Aesop oder Ikea unter Beweis stellten. Produziert wurde die Kampagne von Markenfilm Berlin. Für das Anzeigenmotiv wurde Fotograf Robert Grischek gewonnen. Kampagnenstart ist der 17. Oktober.

Für das Designkonzept der Marke t: by tetesept ist die Agentur Win Creating Images verantwortlich.



zurück

(je) 14.10.2016


 

Druckansicht