ANZEIGE

Im Fokus der DDB-Kampagne stehen vier Service-Leistungen: Glasreparatur, Inspektion, Reifen- und Bremsen-Service

Im Fokus der DDB-Kampagne stehen vier Service-Leistungen: Glasreparatur, Inspektion, Reifen- und Bremsen-Service

DDB Berlin und Volkswagen Service starten 360°-Kampagne

Volkswagen ins Wolfsburg und DDB Berlin launchen eine deutschlandweite Marketing-Kampagne für den 'Service ab 4 Jahren'. Die neue Kampagne fokussiert insbesondere Kunden, deren Fahrzeuge vier Jahre oder älter sind. Dabei integriert der Volkswagen Service Deutschland erstmals TV-Spots im Rahmen einer 360°-Kampagne in die Marketing-Kommunikation. Das Motto lautet: 'Sparen Sie, wo Sie wollen. Nur nicht an der Qualität.' Verschiedene humorvolle TV- und Radio-Spots sowie Anzeigenmotive verdeutlichen, wie wichtig qualitativ hochwertige Serviceleistungen sind.

Neben den TV-Spots werden im Rahmen der Kampagne Print-Anzeigen und Advertorials, Plakatwerbung, Radio-Spots und Werbematerialien im Handel eingesetzt. Zusätzlich erfolgt die Kommunikation über die digitalen Kanäle durch ein eigenes Webspecial, Online-Banner und die Social Media-Präsenzen von Volkswagen.

Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland, Marke Volkswagen Pkw, erläutert: "Gerade beim Service ist Qualität entscheidend. Beim Volkswagen Partner können alle unsere Kunden sicher sein, dass sie individuell beraten werden und ihr Fahrzeug von Experten kompetent gewartet oder repariert wird. Unsere 360°-Kampagne rückt dies nachdrücklich ins Bewusstsein der Kunden."

Im Fokus der Kampagne stehen vier zentrale Service-Leistungen: Glasreparatur-Service, Inspektions-Service, Reifen-Service und Bremsen-Service. Hierzu werden den Kunden Angebote unterbreitet.
Unter www.serviceab4jahren.volkswagen.de sind die Angebote im Detail dargestellt.