ANZEIGE

Multivisio relauncht Stada-Webseite

Fast ein Viertel der Deutschen hat eine Lebensmittelunverträglichkeit. Die neu gestaltete Stadavita-Webseite gibt Betroffenen praktische Informationen (Foto: Stada)
Fast ein Viertel der Deutschen hat eine Lebensmittelunverträglichkeit. Die neu gestaltete Stadavita-Webseite gibt Betroffenen praktische Informationen (Foto: Stada)

Die Frankfurter Digital-Agentur Multivisio hat für das Pharmaunternehmen Stadavita, Bad Homburg, der Webseite www.alles-essen.de einen neuen Look verpasst. Stadavita ist eine hundertprozentige Tochter der Stada Arzneimittel AG mit Sitz im hessischen Bad Vilbel. Das Portfolio umfasst u.a. Produkte zur präventiven Anwendung wie Nahrungsergänzungsmittel, aber auch Arzneimittel zur Behebung von Mineralstoffmangelzuständen.

Die neu gestaltete Webseite bietet unter anderem Informationen zu den Nahrungsmittelunverträglichkeiten Histaminintoleranz, Laktoseintoleranz und Fruktosemalabsorption. Darüber hinaus stehen Lebensmittellisten und Rezepte sowie Informationen über die Stadavita-Produkte Daosin und Lactosolv, die bei Lebensmittelunverträglichkeiten eingesetzt werden können, zur Verfügung. Verantwortlich für den Relaunch bei Stadavita ist Lisa Tieben, Produktmanagerin Daosin.

Mehr zu Stada und dem Relaunch lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 18.10.2016