ANZEIGE

Delinero setzt beim Performance Marketing auf NetzwerkReklame

(Logo: Delinero)
(Logo: Delinero)

Neugeschäft bei NetzwerkReklame: Die Online-Marketing-Agentur betreut ab sofort den Onlineshop Delinero im Bereich Performance Marketing. Die Gruner + Jahr Tochter bietet rund 3.000 Produkte von kleinen Herstellern und Manufakturbetrieben aus ganz Europa an. Ziel der Zusammenarbeit ist die stärkere Content-Commerce-Verzahnung zwischen den G+J-Foodtiteln und Delinero, u.a. durch kontextuelles Targeting. "NetzwerkReklame hat uns durch die Kombination von technischer Expertise im Bereich Programmatic Advertising und dem gleichzeitig hohen Verständnis für die Marke überzeugt", sagt Delinero-Geschäftsführer Daniel Olesen-Fett. Das Ergebnis seien sehr hochwertige dynamische Werbemittel, die dem Premium-Anspruch von Delinero voll gerecht werden.“

Der Food-Versender Delinero wurde vor fünf Jahren in Hamburg gegründet. Seit Sommer 2015 gehört das Unternehmen zu 100 Prozent zur Gruner + Jahr GmbH & Co KG und ergänzt als eigenständige E-Commerce-Marke sowie als E-Commerce-Partner die Food-Marken von Gruner + Jahr und der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur.

NetzwerkReklame bietet integrierte Online-Mediaplanung über alle digitalen Kanäle wie Display, Search, Social und Mobile. Die unabhängige Agentur wurde 2007 von Inhaber Wolfgang Thomas in Hamburg gegründet und beschäftigt derzeit 15 Digital-Spezialisten und betreut über 50 Kunden.