ANZEIGE

HSE24 und OneTwoSocial machen 'Urlaub auf Balkonien'

Die verschiedenen Darsteller der kampagne zeigen die Balkon-Vielfalt in Deutschland (Foto: OneTwoSocial)
Die verschiedenen Darsteller der kampagne zeigen die Balkon-Vielfalt in Deutschland (Foto: OneTwoSocial)

Die Münchner Social Media-Agentur OneTwoSocial und HSE24 starten im Mai eine neue Social Media-Kampagne. Sie läuft unter dem Motto 'Deko Love' für insgesamt vier Wochen auf den Kanälen der sozialen Netzwerke des Teleshopping-Senders HS24 mit Sitz in Ismaning. OneTwoSocial zeichnet sowohl für die Konzeption und Umsetzung von Kampagne und Video-Dreh als auch für die Auswahl der Darsteller sowie die komplette redaktionelle Betreuung verantwortlich. Darüber hinaus sollen mit einem Behind-the-Scenes-Shooting die Maßnahmen auf redaktioneller Seite verlängert werden. Die Münchner Produktionsfirma Get Flashed Media setzte den Dreh der Spots um.

In den Clips werden Produkte und Deko-Artikel rund um den Balkon promotet. Die unterschiedlichen Darsteller der Spots sollen Deutschlands Balkon-Vielfalt repräsentieren. Im Rahmen der Kampagne wird jede Woche ein Highlight-Produkt in den Vordergrund gestellt, das im Video von den verschiedenen Darstellern untereinander weitergereicht wird. Die Follower der Social Media-Kanäle können die gezeigten Produkte direkt über Facebook oder Instagram kaufen.

"Mit der neuen Kampagne 'Deko Love' bauen wir unsere Social Media-Aktivitäten konsequent weiter aus und stellen die Vielfältigkeit unserer Artikel aus dem Bereich Home & Living in den Mittelpunkt", sagt Barbara Buzas, Senior Marketing Manager Social Media bei HSE24.
OneTwoSocial betreut HSE24 bereits seit 2015. Weitere Kunden sind unter anderem Sky Deutschland, Kentucky Fried Chicken, Versicherungskammer Bayern und Universal Channel.