ANZEIGE

MRM McCann Live betreut den deutschen Facebook-Auftritt der Santander Universitäten Deutschland(Foto: MRM McCann Live)

MRM McCann Live betreut den deutschen Facebook-Auftritt der Santander Universitäten Deutschland(Foto: MRM McCann Live)

MRM McCann Live trommelt für Santander Universitäten

MRM McCann Live, der in Frankfurt ansässige Social Newsroom der McCann Worldgroup, betreut ab sofort den deutschen Facebook-Auftritt der Santander Universitäten Deutschland. Das Team unter der Leitung von Ben Buttkus gewann das Mandat in einem Pitch. Ziel ist es, die Brand Awareness des privaten Hochschulnetzwerks zu steigern, das Social Media-Angebot auszubauen und eine stärkere Zielgruppenansprache zu erreichen.

"Wir sind sehr stolz, in den letzten Monaten Stanley Black & Decker, Starbucks und jetzt Santander Universitäten als Kunden für MRM McCann Live gewonnen zu haben. Das Neugeschäft bestätigt uns in unserer Strategie, das Social Team als integralen Bestandteil von Kampagne, Strategie, Data Analytics- und UX zu etablieren. So können wir ganzheitlich relevante Lösungen für unsere Kunden schaffen", sagt Buttkus, Teamlead Social Media & Search bei MRM McCann Live.

Santander Universitäten Deutschland ist Teil des globalen Unternehmensbereichs Santander Universities. Santander will damit den internationalen Austausch von Lehre und Forschung fördern, internationale Kooperationen sowie den Wissens- und Technologietransfer stärken und Unternehmensinitiativen lancieren.

MRM McCann Live legt als Social Media-Einheit von MRM McCann den Fokus auf Engagement- und Realtime-Marketing und betreut bereits Etats von Cadillac, Chevrolet, Nesquik und Nokian Tyres. MRM McCann beschäftigt an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Berlin über 200 Mitarbeiter aus 28 Ländern.