ANZEIGE

brandtouch telefoniert mit Lebara

brandtouch entwickelt die Kampagne 'Hello World. Hello Home.' für Lebara (Foto: brandtouch)
brandtouch entwickelt die Kampagne 'Hello World. Hello Home.' für Lebara (Foto: brandtouch)

Die Hamburger Kommunikationsagentur brandtouch betreut ab sofort das Telekommunikationsunternehmen Lebara International mit Sitz in London. Der Dienstleister gewann den Auftrag für eine Kampagne, die die Vermarktung von Telefonie-Produkten im europäischen Raum beinhaltet, in einem Pitch.

Im Fokus der Kampagne steht das 'All in One'-Package von Lebara, das sich vor allem an Einwanderer in den Märkten Frankreich, England und Spanien richtet. Umgesetzt werden sollen Online- und PoS-Maßnahmen sowie TV-Spots mit 15 und 20 Sekunden Länge. Die Kampagne läuft unter dem Motto 'Hello World. Hello Home.', wobei das Wort 'Home' durch die jeweiligen Landessprachen der potentiellen Kunden ersetzt werden soll.

Bei brandtouch zeichnen neben Agenturgründer und Inhaber Günter Sendlmeier auch John Keith, Beratung, und Marco Beyer, Creative Director, verantwortlich. Senior Art Director Patrick Sander verantwortet das Online Campaigning.

brandtouch wurde 2011 als Markenberatung und Kommunikationsagentur gegründet und betreibt Büros in Hamburg und Berlin. Zu den Kunden der Agentur gehören Beiersdorf und Rewe sowie Start-ups und Internet-Unternehmen wie Idealo, Zalon, Rebuy, Elite Singles (Spark Networks) und Amorelie.