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Aktion Mensch vergibt Dialogmarketing-Etat an Defacto Be/One

Die Münchner Agentur Defacto Be/One arbeitet ab sofort für Aktion Mensch. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in Bonn beauftragt den Dienstleister nach einem Pitch mit seinem Direktmarketing-Etat für das Direktmarketing seiner Losprodukte. Die Agentur wird Aktion Mensch bei der Verknüpfung von Online- und klassischen Dialogmedien unterstützen. Weitere Aufgaben sind die Ansprache von Zielgruppen an digitalen Kontaktpunkten sowie die Entwicklung von individuellen, datenbasierten Lösungen, die einen optimalen Kundendialog ermöglichen.

Susan Lange, Leiterin Kampagnen & Marke bei Aktion Mensch, sagt: "Neben der besten Performance der entwickelten Maßnahmen hat uns Defacto Be/One vor allem durch eine strategische Denk- und Vorgehensweise überzeugt. Gemeinsam wollen wir in den kommenden Jahren unser Dialogmarketing ausbauen und erfolgreich Strategien für den crossmedialen Kundendialog umsetzen."