ANZEIGE

Online zum Bra-Pro werden: Männer können im Netz ihre Skills beim Öffnen von BHs testen (Foto: Mey)

Online zum Bra-Pro werden: Männer können im Netz ihre Skills beim Öffnen von BHs testen (Foto: Mey)

Mey und Jung von Matt laden Männer zum Bra Pro-Workshop im Netz ein

Mit einem Augenzwinkern bringt der Hersteller von Tag- und Nachtwäsche und Dessous Mey mit Sitz im baden-württembergischen Albstadt ein Online-Trainingsprogramm on air, das Männern die korrekte Öffnung von BHs näher bringen soll. Agenturseitig war Jung von Matt an Bord.

Bei dem Workshop können sich Männer in fünf Levels zum Bra-Pro ausbilden lassen, das Ergebnis mit den Freunden auf den sozialen Netzwerken teilen und einen Gutschein im Wert von 20 Euro für den Mey Onlineshop abstauben.

Jung von Matt betreut die Marke Mey bereits seit 1993, sie ist einer der ersten Kunden der Agentur. Agentur-Mit-Gründer Jean-Remy von Matt posierte 2011 für den Wäsche-Hersteller unter dem Motto 'Me, Myself and Mey'.