Lifestyle-Agentur Haebmau startet internationales Agenturnetzwerk
v.l.n.r.: Celine Kloetzer, Olivier Bourgis und Roel de Cooman
Die in Berlin und München ansässige Lifestyle-Agentur Haebmau richtet sich mit der Gründung der Tochtergesellschaft Haebmau.Atelier international aus. Die Boutique-Agentur agiert als Partner des Pariser PR- und Marketinghauses OBCM und vereint PR, Kommunikation, Sales und Vertrieb unter einem Dach. Durch diese Kombination will sich Haebmau.Atelier nach eigenen Angaben von traditionellen Modellen innerhalb der Branche abheben. Zudem sei es durch die streategische Partnerschaft mit OBCM in Paris möglich, den Kunden von Haebmau.Atelier eine tiefgreifende Expertise in den Schlüsselmärkten Europa, Asien, den USA und dem Mittleren Osten zu bieten.
In Berlin wird Haebmau.Atelier von den Directors Céline Kloetzer und Roel de Cooman geleitet, während die Niederlassung in Paris unter der Leitung von OBCM-Gründer Olivier Bourgis steht.
„Wir freuen uns sehr, ab jetzt auch internationale Wege gemeinsam mit OBCM zu beschreiten“, sagt Chris Stricker, Gründerin der Mutteragentur Haebmau. „Die Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden innovative und marktrelevante Leistungen zu bieten.“ Ziel der Partnerschaft sei es, maßgeschneiderte Brand Strategies in den Bereichen PR, Kommunikation, Sales und Vertrieb zu bieten, die den wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht werden. OBCM-Gründer Bourgis sieht die Partnerschaft mit Haebmau.Atelier als spannenden nächsten Schritt seines Unternehmens. „Wir können unseren Kunden ab jetzt Zugriff auf ein internationales Netzwerk gewähren und die moderne PR-Agentur für uns selbst neu definieren.“
Sarah Hölting 03.04.2019