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Martina Biesterfeldt, Geschäftsführerin ad publica, freut sich über die Aufnahme in das Netzwerk Ecco (Foto: ad publica)

Martina Biesterfeldt, Geschäftsführerin ad publica, freut sich über die Aufnahme in das Netzwerk Ecco (Foto: ad publica)

ad publica wird Mitglied vom Ecco-Network

Die Hamburger PR-Agentur ad publica ist das neueste Mitglied des globalen PR-Agenturnetzwerks Ecco. Dieses ist mit 30 Agenturen in 38 Ländern vertreten. Durch die dort vorhandenen Expertenteams ist ein internationaler Transfer von Expertise möglich, von dem die Kunden der Agenturen profitieren. In Deutschland ist ad publica mit B2C-Schwerpunkt innerhalb des Netzwerks positioniert.

"Um weiter Innovationstreiber und Spezialist auf einem von der Globalisierung geprägten Markt zu sein, nämlich dem der Informationsvermittlung, halten wir es für zwingend notwendig, auch international Know-how zu tanken", erklärt ad publica-Geschäftsführerin Martina Biesterfeldt. "Außerdem war es im PR-Business schon immer entscheidend, durch Netzwerke Power zu haben und diese Schlagkraft für Kunden einzusetzen. Wir betreuen bei uns Spirituosen aus Spanien, Frankreich, Griechenland, eine Tourismus-Destination aus der Schweiz und internationale Messen von Weltrang. Unsere Antennen sind also ohnehin schon immer auf Märkte in aller Welt gerichtet. Es ist fantastisch, dass wir das nun in einem so professionellen Umfeld vertiefen können."

Ecco deckt im deutschsprachigen Raum an sieben Standorten ein breites Leistungsspektrum ab. So ist das Agenturnetz in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Zürich, Bern und Wien vertreten.