ANZEIGE

Kolle Rebbe startet Launch-Kampagne für Joyn Plus+

Zentrales Symbol der Kampagne ist das verbindende Plus (Foto: Joyn)
Zentrales Symbol der Kampagne ist das verbindende Plus (Foto: Joyn)

Pünktlich zum Start der Abo-Variante des Video-on-Demand-Dienstes der ProSiebenSat1 Media SE und Discovery Networks Joyn Plus+ geht auch die Launch-Kampagne an den Start. Für Konzept und Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur Kolle Rebbe verantwortlich. Das Team hatte den Etat nach einem Pitch erhalten.

Die Kampagne läuft in ganz Deutschland und wird in TV, OOH, Online und auf Social Media ausgespielt. Die Umsetzung erfolgte komplett inhouse durch die Kolle Rebbe Studios. Im Rahmen der Kampagne wird die Content-Vielfalt des neuen Angebotes kommuniziert, indem sie das namensgebende PLUS als verbindendes Element einsetzt.

"Kolle Rebbe versteht, worauf es bei Entertainment-Kommunikation ankommt. Wir freuen uns, so einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, um das nächste Kapitel von Joyn einzuläuten", sagt Richard Biller, Director Marketing bei Joyn.

Thomas Knüwer, Executive Creative Director bei Kolle Rebbe, freut sich ebenfalls: "Die Chemie stimmte von Anfang an. Das kollaborative Arbeiten und die Lust auf Ideen machen dem gesamten Team große Freude."

zurück

Alena Hein 26.11.2019