ANZEIGE

Im Kampagnenfilm zeigen der Sportback und das Coupé in einem Flughangar was sie können (Bild: We Are Social)

Im Kampagnenfilm zeigen der Sportback und das Coupé in einem Flughangar was sie können (Bild: We Are Social)

We Are Social Studios produziert Audi-Spot

Unter dem Leitmotiv 'Two Faced' inszeniert der Ingolstädter Autohersteller Audi in seiner aktuellen Kampagne die zwei Gesichter, Coupé & Sportback, des neuen RS 5. Das Konzept und die Umsetzung des weltweiten Launches in Bewegtbild und Print betreute We Are Social Studios, die Produktionsunit der Digital-Agentur We Are Social. Die Kampagne steht im Zeichen des neuen Marken-Claim 'Performance is an Attitude'. Der dazugehörige Spot für den RS 5 läuft sowohl in den sozialen Netzwerken als auch auf der Website. Darüber hinaus zeigen Instagram-Stories die neuen Key Features des RS 5.

Die Kampagne zum RS 5 ist die erste Release-Kampagne des Autoherstellers, die vollständig von We Are Social Studios umgesetzt wurde. Die Produktionsunit war erst im September 2019 in München und Berlin gestartet.

Die 2008 gegründete Digital-Agentur-Gruppe We Are Social mit Hauptsitz in London gehört zur BlueFocus Communications Group, einer Marketing-Services-Agentur in China. Bei der Agentur arbeiten 850 Mitarbeiter an den Standorten New York, London, Paris, Mailand, München, Berlin, Singapur, Shanghai, Peking, Tokio, Toronto und Sydney. In Deutschland betreuen sie unter anderen Audi, DKMS, Google und Ravensburger.