ANZEIGE

Christian Bartsch und Harry Otte (v.l.), Geschäftsführer-Duo von Boom, freuen sich über den Neukundengewinn. (Bild: Boom)

Christian Bartsch und Harry Otte (v.l.), Geschäftsführer-Duo von Boom, freuen sich über den Neukundengewinn. (Bild: Boom)

Boom ist die neue Digitalagentur der Marke Glück

Die Hamburger Kreativagentur Boom gewinnt die Privatmarmeladerie Friedrich Göbber als neuen Kunden und betreut seitdem die Digital-Kommunikation der Marke Glück. Friedrich Göbber ist Teil der Göbber-Gruppe mit Stammsitz in Eystrup an der Weser.

Boom hat zunächst die Aufgabe die Marke im digitalen Raum strategisch auszurichten und zu positionieren sowie erste taktische Aktivierungsmaßnahmen zu starten.

Harry Otto und Chris Bartsch, Geschäftsführer bei Boom, zum Gewinn des Fruchtaufstrichherstellers als neuen Kunden: "Wir freuen uns, dass wir mit Glück den Menschen jetzt auch digitale Glücksmomente bereiten können."

Die digitale Kreativagentur Boom wurde 2008 gegründet und betreut mit über 30 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und München Kunden wie Labello, Hidrofugal, hella und Montblanc. Für ihre Kunden entwickelt Boom nachhaltige Wege in der Markenbildung und Kundenbindung.