ANZEIGE

Penny und Serviceplan Campaign eklären in ihrem neuen Spot Das Gammeln zur gegenwärtigen Königsdisziplin. (Fpto: Screenhot/Youtube)

Penny und Serviceplan Campaign eklären in ihrem neuen Spot Das Gammeln zur gegenwärtigen Königsdisziplin. (Fpto: Screenhot/Youtube)

Penny und Serviceplan Campaign schicken humorvolles Danke an Stubenhocker

Serviceplan Campaign setzt für den Discounter Penny die Social-Media-Kampagne unter dem bereits bekannten Hashtag #erstmalzuhause setzt fort.

Ohne schlechtes Gewissen chillen

In dem Spot werden verschiedene Personen in Alltags-Situationen innerhalb der Wohnung zeigt. Gefeiert werden die Personen, "die eigentlich gar nicht feiern gehen" und schon immer gerne freiwillig zu Hause waren. Denn sie werden in der aktuellen Situation gebraucht, wo auch alle anderen die eigenen vier Wände möglichst wenig verlassen sollen, da sie sich schon wichtige Skills angeeignet haben, wie zum Beispiel online zu leben oder die Couch zur Komfortzone zu machen.

Der Spot, der aus Stockmaterial entstanden ist, ist auf dem Penny-Facebook-Kanal sowie auf YouTube zu sehen.