ANZEIGE

Verti Versicherung engagiert neue Lead-Agentur

Christina Voigt, Gründerin von Deep Media, freut sich über den Neukunden Verti Versicherung AG. - Foto: Deep Media
Christina Voigt, Gründerin von Deep Media, freut sich über den Neukunden Verti Versicherung AG. - Foto: Deep Media

Die Verti Versicherung AG mit Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin hat sich nach einem Pitch für eine neue Media-Agentur entschieden. Als Lead-Agentur übernimmt ab sofort Deep Media Technologies aus Hamburg. Die Agentur wurde Anfang 2019 gegründet und hat seitdem Kunden wie die comdirect bank, Freenet oder den Online-Weinhändler Hawesko gewinnen können. Nun übernimmt Deep Media auch die Beratung und Steuerung aller digitalen und klassischen Media-Maßnahmen der KFZ-Direktversicherungsunternehmen Verti.

"Verti hat ihr Media-Team strategisch neu aufgestellt. Während wir früher auf einen Mix aus Agenturen gesetzt haben, fokussieren wir uns künftig auf eine Lead-Agentur für unsere Medialeistungen. Wir sind davon überzeugt, dass wir für die Steuerung unserer digitalen und klassischen Media-Kanäle mit Deep Media einen verlässlichen und ambitionierten Partner an unserer Seite haben", so Dr. Arnd Schröder. Er ist seit Juli 2019 bei der Verti Versicherung AG als Direktor Direct Business tätig und strukturierte seither seinen Verantwortungsbereich neu.

Christina Voigt, Co-Gründerin und Managing Director bei Deep Media: "Wir freuen uns sehr, Verti künftig ganzheitlich beraten zu dürfen und alle digitalen und klassischen Marketingmaßnahmen mit modernem Technologie-Stack steuern zu dürfen. Wir haben, gemeinsam mit dem Team von Dr. Arnd Schröder, bereits jetzt die Weichen für ein erfolgreiches viertes Quartal 2020 stellen können. Wir sind stolz darauf, dass große Marken uns als Challenger ihr Vertrauen schenken."