ANZEIGE

Smartphone-Produzent Honor engagiert WPP-Tochter

AxiCon Gründerin und Geschäftsführerin Martina Brembeck freut sich über den neuen Kunden Honor - Foto: AxiCon Deutschland
AxiCon Gründerin und Geschäftsführerin Martina Brembeck freut sich über den neuen Kunden Honor - Foto: AxiCon Deutschland

Der chinesische Smartphone- und Laptop-Hersteller Honor, der sich im November 2020 vom Huawei-Konzern abgespalten hat, will in Deutschland 2021 sein Business forcieren. Gesteuert wird das von der Deutschland-Zentrale in Düsseldorf aus.

Kommunikativ setzt das deutsche Honor-Team auf die WPP-Tochter AxiCom in München. Das von Martina Brembeck geführte AxiCom-Team unterstützt Honor in Deutschland von der Produkt-PR bis hin zu Corporate Communications.

Die Gründerin und Geschäftsführerin von AxiCom Deutschland: "Ein wunderbarer Start ins neue Jahr. Honor gehört zu den spannendsten Unternehmen der Technologiebranche; eine etablierte, schlagkräftige Organisation mit wunderbaren Produkten und dem Elan eines Startups. Wir sind uns sicher, zusammen die gesteckten Ziele zu übertreffen."

Die vor 25 Jahren gegründete Agentur-Gruppe AxiCom gehört über die BCW Group (Burson Cohn & Wolfe) zur britischen Agentur-Holding WPP. Das gut 200 Köpfe zählende AxiCom-Team ist an zwölf Standorten in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien und Schweden tätig.