ANZEIGE

Kraft Heinz engagiert neue Digital-Agentur für Kontinental-Europa


Eine wichtige kommunikative Entscheidung für die Vorbereitung der Grill-Saison Sommer 2021 hat der Food-Konzern Kraft Heinz Continental Europe kürzlich getroffen. Mit der Betreuung der Social-Media-Aktivitäten für die Heinz-Saucen in der Region Kontinental-Europa ist die Digital-Agentur We are Social beauftragt worden.

Der Lead-Job liegt beim Münchner Büro von We are Social. Das Team um Deutschland-Geschäftsführer Roberto Collazos Garcia wird mit Unterstützung der Büros in Frankreich, Italien und Spanien den Social-Media-Content für die Heinz Ketchup-, BBQ- und Mayonaise-Saucen kreieren und nach der Devise Social-First auch ausliefern. Für die reinen Media-Aufgaben ist das Carat-Network zuständig.

Gustavo Frisina, Marketing-Leiter für Kontinentaleuropa, Sauces International Brands bei Kraft Heinz: "In einem schnelllebigen und sich ständig weiterentwickelnden Social-Media-Ökosystem glauben wir, einen Agenturpartner gefunden zu haben, der weltweit erstklassige Arbeit leisten kann. aber mit lokaler Relevanz und Nuance. Was für uns auffiel, war die Fähigkeit von We Are Social, unsere Zielgruppen zu verstehen und ihr Online-Verhalten nachzuvollziehen. So können wir strategisch, relevant und effektiv an der Zielgruppen-Kultur teilnehmen. We Are Social ist ideal positioniert, um Kraft Heinz echte, langfristige Ergebnisse zu liefern. Die strategische Vision der Agentur passt perfekt zu unserer."

Die 2008 in London gegründete Digital-Agentur We are Social gehört seit 2013 mehrheitlich der chinesischen Agentur-Holding Blue Focus.