ANZEIGE

GESOBAU stellt neue Wohnungen in Berlin-Hellersdorf vor

Die landeseigene Wohnungsbau-Gesellschaft GESOBAU AG hat im Mai 2020 den Grundstein für 1.500 neue Wohnungen in Berlin-Hellersdorf gelegt. Inzwischen sind die ersten Wohnungen fast fertiggestellt und stehen für die Vermietung bereit. Da diese Wohnungen eher am Rande der Metropole liegen, hat die GESOBAU bei der Berliner Agentur Glow eine Vermarktungskampagne realisieren lassen, in der die Pluspunkte der neuen Wohnungen hervorgehoben werden – wie die Nähe zum historischen Stadtgut sowie zu den Gärten der Welt und natürlich die vielen Grün- und Frei-Flächen.

Glow-Geschäftsführer Sebastian Wilke: "Auf diesen großen grünen Vorteil zielt auch die neue Kampagne für die GESOBAU ab. Unsere Motive rücken den Anreiz des Quartiers für Familien, Studierende, Seniorinnen und Senioren in den Mittelpunkt."

Das 22-köpfige Team um Glow-Gründer Johannes Krempl hat eine Kampagne realisiert, deren Motive auf Plakaten sowie in Social Media zum Einsatz kommen. Darüber hinaus hat Glow auch noch einen neuen Image-Film produziert, der in ausgewählten Freiluft-Kinos in der Hauptstadt gezeigt wird.

Die GESOBAU AG ist ein neuer Kunde der 2007 gegründeten Multi-Channel-Agentur.