ANZEIGE

Syzygy London wird für Wirex aktiv


Das Londoner Team der Digitalagentur Syzygy wird die Kryptowährungsplattform Wirex bei der internationalen Expansion begleiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in London ist aktuell in 130 Ländern präsent und betreut fast fünf Millionen Kund:innen sowie ein Transaktionsvolumen von rund drei Milliarden US-Dollar.

Syzygy London gewann das Mandat nach einem wettbewerbsintensiven Pitch und soll nun die internationale Cross-Media-Strategie und die Mediaplanung für Wirex übernehmen. Zum Auftrag gehört auch die Begleitung neuer Produkteinführungen als Teil der weltweiten Expansion sowie die Aktivierung von Above- und Below-the-Line-Medien und die Unterstützung bei der Analyse, Messung und Optimierung der Daten.

Andy Reid, Global Head of Customer Engagement der Wirex: "Mit Blick auf das Jahr 2022 wollen wir unsere Neukundenakquise beschleunigen, mit einem Hauptaugenmerk auf Skalierbarkeit und Effizienz. Die bisherige Arbeit von Syzygy London im Finanzbereich mit 'App-first'-Marken spricht für sich, ebenso wie deren Detailtiefe im Pitch. Wir freuen uns darauf, mit Syzygy London zusammenzuarbeiten und sind überzeugt, dass uns das Agenturteam auch bei der Markteinführung in den USA entscheidend unterstützen wird."

Jack Land, strategischer Berater bei Syzygy London ergänzt: "Krypto und die Web3-Entwicklung werden für Vermarkter und Marken immer wichtiger. Marken wie Wirex sind Vorreiter, wenn es darum geht, Blockchain-Technologie und die Verwaltung von Krypto-Vermögenswerten für die große Kundenkreise zugänglich zu machen. Wirex baut Zugangsbarrieren ab und macht gleichzeitig den Kauf, die Übertragung und die Verwaltung von Währungen für alle zugänglich."