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Signal Iduna bleibt bei der KNSK Group

Florentin Hock, CCO der KNSK Group, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Signal Iduna - Foto: KNSK Group
Florentin Hock, CCO der KNSK Group, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Signal Iduna - Foto: KNSK Group

Seit 2017 betreut die KNSK Group den kreativen und markenstrategischen Lead-Etat des Versicherungs- und Finanzdienstleisters Signal Iduna. Nun wird die Zusammenarbeit vertieft. In einem mehrstufigen Pitch verteidigt die Hamburger Agenturgruppe den Etat und wird damit auch künftig die Bereiche Markenstrategie, Corporate Design, Awareness- und Produktkampagnen sowie interne Transformationskommunikation bei Signal Iduna betreuen.

"Bei KNSK spüren wir eine hohe Identifikation und Freude, unsere Markenkommunikation intern wie extern mit einem Höchstmaß an Glaubwürdigkeit und Identifikation zu versehen", erklärt Jan Pohlschmidt, Leiter Marketing & Business Development bei Signal Iduna, die Entscheidung. "Sie erfüllen unsere hohe Erwartungshaltung an proaktive Kreativität, Umgang mit Learnings und agilen Arbeitsmethoden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

KNSK-CCO Florentin Hock ergänzt: "Wir freuen uns sehr, Signal Iduna auf ihrem Weg in die Zukunft weiterhin kreativ begleiten zu dürfen. Der Mut, mit dem das Unternehmen seine eigene Transformation angeht, spiegelt sich auch in der Auswahl der kreativen Konzepte wider. Wir sind stolz darauf, einen Teil zur spannenden Entwicklung beitragen zu können und freuen uns auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit."