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Wayne Parker Kent wandelt sich in Superbruce

Sascha Welters hat aus WPK die Agentur Superbruce gemacht - Foto: Daniel Chassein
Sascha Welters hat aus WPK die Agentur Superbruce gemacht - Foto: Daniel Chassein

Bereits im November 2021 hat der belgische Medien-Konzern Mediahuis entschieden, die deutsche Niederlassung der Content-Marketing-Agentur Wayne Parker Kent (WPK) nach nur einem Jahr wieder zu schließen - obwohl es dem Team um WPK-Geschäftsführer Sascha Welters gelungen war, sich einen stabilen Kundenstamm aufzubauen. 

Sascha Welters und sein Team waren zwar überrascht, haben sich aber nicht entmutigen lassen und stattdessen die Agentur Superbruce aus der Taufe gehoben - mit Unterstüzung einiger WPK-Kunden. Das siebenköpfige Team arbeitet inzwischen für Auftraggeber wie Twitter (da war Sascha Welters mal als Head of Brand Strategy aktiv), Bentley Düsseldorf, Ascis Europe sowie das dänische Weingut Frederiksdal. 

Auch wenn sich Mediahuis aus dem Sektor Content-Marketing in Deutschland wieder still und leise zurückgezogen hat, ist der belgische Medien-Konzern hierzulande stärker denn je präsent: mit dem Einstieg beim Medienhaus Aachen.