ANZEIGE

ad publica gewinnt Butaris-Etat

ad-publica-Geschäftsführerin Sonia Garcia freut sich über den Neukunden - Foto: ad publica
ad-publica-Geschäftsführerin Sonia Garcia freut sich über den Neukunden - Foto: ad publica

Die Hamburger PR-Agentur ad publica sicherte sich den Etat für die Butterschmalz-Marke Butaris. Die inhabergeführte Agentur übernimmt damit die klassische PR-Arbeit rund um die Marke und das Produkt. Butaris Butterschmalz wird von dem Food-Team bei ad publica betreut, das bereits für Marken wie Knorr, ültje oder Diamant Zucker tätig war.

Katrin Flierl, Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei Butaris, erklärt die Entscheidung für ad publica: "Butaris Butterschmalz ist eine echte Größe im Markt. Hier aufzubauen und weiter Bewusstsein für die Marke und das Produkt zu gewinnen, verlangt Erfahrung, Strategie und Präzision. In allen Punkten hat uns ad publica überzeugt."

Agentur-Geschäftsführerin Sonia Garcia ergänzt: "Insbesondere in unserem Food-Team zeigt sich, dass die Expert:innen in unseren Reihen beides können: Exzellenz bei Online-PR aller Spielarten, aber auch klassische PR von Pressearbeit bis zu Advertorials und Medienkooperationen. Wir freuen uns sehr über diesen Kunden und das traditionsreiche Produkt, das wir mit der ganzen Klaviatur der PR noch weiter nach vorne bringen dürfen."