ANZEIGE

Das Pitch-Team freut sich über den Neukunden Redefine Meat (v.l.): CEO Dirk Bittermann, Gründer und CCO Hermann Waterkamp, Senior Planner Liza Jockel und ECD Pete Regnery - Foto: Leagas Delaney

Das Pitch-Team freut sich über den Neukunden Redefine Meat (v.l.): CEO Dirk Bittermann, Gründer und CCO Hermann Waterkamp, Senior Planner Liza Jockel und ECD Pete Regnery - Foto: Leagas Delaney

Redefine Meat ernennt DACH-Leadagentur

Das israelische Start-up Redefine Meat will zum führenden Anbieter von Fleischersatzprodukten werden. Mit geschützter und patentierter Technologie stellt das 2018 gegründete Unternehmen Fleischprodukte aus pflanzlichen Zutaten her, die bereits in der Gastronomie im Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden und Israel erhältlich sind.

Für die Verfolgung seiner Ziele hat Redefine Meat sind nun Unterstützung von Leagas Delaney an Bord geholt. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch durch und agiert künftig als neue Leadagentur DACH für die Marke. Der Pitch wurde von der Amsterdamer Beratung The Introduction begleitet.

Alexandra Virnot, Marketing Manager DACH bei Redefine Meat, erklärt die Entscheidung: "Leagas Delaney hat uns voll überzeugt. Mit Kreativität, einer großen Leidenschaft des Teams und einer integrierten Denkweise, die über Werbung hinaus geht. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit in diesem so wichtigen Markt für uns."

Das Team von Leagas Delaney übernimmt neben der strategischen Markenausrichtung auch die komplette Kommunikation für B2B und B2C. Das erste gemeinsame Projekt ist die Markteinführung in Deutschland zur Internorga in Hamburg Ende April.

Hermann Waterkamp, Gründer und CCO von Leagas Delaney, ergänzt: "Als Agentur sind wir seit Jahren stark im Bereich Nachhaltigkeit. Jetzt bringen wir unsere Expertise ein für eines der spannendsten Food Start-ups, die es derzeit gibt. Wir freuen uns darauf mit Redefine Meat zusammen zu wachsen."