ANZEIGE

Cura of Sweden engagiert Spark Foundry

Das Team um Managing Director Robin Jansen und Managing Partner Björn Klaas (nicht im Bild) gewinnt Cura of Sweden - Foto: Spark Foundry
Das Team um Managing Director Robin Jansen und Managing Partner Björn Klaas (nicht im Bild) gewinnt Cura of Sweden - Foto: Spark Foundry

Cura of Sweden, ein Hersteller von Therapie- und Gewichtsdecken, hat den siebenstelligen Media-Etat an Spark Foundry gegeben. Die Düsseldorfer Mediaagentur, die zur Publicis Group Germany gehört, erhielt den Zuschlag für den deutschen Markt. Publicis Schweden hatte sich im schwedischen Heimatmarkt des Sundsvaller Unternehmens durchgesetzt.

Spark Foundry verantwortet damit nun die Marken- und Produkteinführung. Ziel ist, die Therapie- und Gewichtsdecken bekannter zu machen. Dabei liegt der Fokus auf den digitalen Kanälen.

Robin Jansen, Managing Director Spark Foundry: "Für die Mediaplanung sind vor allem die verschiedenen Zielgruppensegmente spannend, die von jeweils unterschiedlichen Eigenschaften der Produkte profitieren. Mit unserem programmatischen Ansatz helfen wir, jedes Segment individuell abzuholen. Wir nutzen hierfür sehr spitze Kanäle. Das reicht von Search über Display, bis zum Podcast, den die Zielgruppen zum Einschlafen hört."