ANZEIGE

Ergo lässt neues Markendach entwickeln

Susanne Plümecke, Managing Director bei DDB Berlin, freut sich, Ergo betreuen zu dürfen - Foto: DDB
Susanne Plümecke, Managing Director bei DDB Berlin, freut sich, Ergo betreuen zu dürfen - Foto: DDB

Ergo will seine Marke "zukunftsweisend vorantreiben". Dafür suchte der Versicherungskonzern im Rahmen eines Pitches eine Agentur, die moderne Customer Centricity und datenbasiertes Marketing aus einer Hand anbietet. Diesen Pitch konnte DDB Berlin für sich entscheiden. Gemeinsam wollen sie nun ein neues kreatives Dach entwickeln. Erste Ergebnisse sollen noch dieses Jahr sichtbar werden.

Susanne Plümecke, Managing Director bei DDB Berlin, sagt: "Wir freuen uns, einen so entschlossenen Kunden wie ERGO betreuen zu dürfen. Zusammen wollen wir die Marke modernisieren und die digitale Transformation vorantreiben."

Imke Jendrosch, Global CMO bei der Ergo Group AG, ergänzt: "DDB konnte mit einer klaren und relevanten Message und einem auf uns zugeschnittenen Angebot überzeugen."

Ergo ist bereits mit DDB Entertainment im Geschäft. Das Team betreut den Versicherungskonzern rund um das Sportmarketing.