ANZEIGE

Haebmau gewinnt die Luxusmarke Diptyque

Das Haebmau-Team um Carolin Hermeling soll Markenerlebnisse für Diptyque kreieren - Foto: Haebmau
Das Haebmau-Team um Carolin Hermeling soll Markenerlebnisse für Diptyque kreieren - Foto: Haebmau

Das Team von Haebmau kann sich über einen neuen Kunden freuen. Künftig begleitet die Beauty-Unit der Münchner Kommunikationsagentur die französische Luxusmarke Diptyque in Sachen Pressearbeit und Influencer Marketing in Deutschland. Zuständig ist das Team um Carolin Hermeling, Director Beauty bei Haebmau.

Diptyque bietet Parfums, Pflegeprodukten und Dekoration an. Haebmau soll nun durch gezielten Einsatz von Künstler:innen und Expert:innen in Interviews mit Medien und Influencer:innen "begehrenswerte" Markenerlebnisse schaffen. Diese Produktpräsenz in Print- und Online-Medien sowie Events sollen Diptyque als Luxusmarke in den Köpfen von Medien, Influencer:innen und den Konsument:innen verankern.