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Ogilvy Social.Lab und Alfaview erarbeiten eine Digital-first-Kampagne - Foto: Ogilvy

Ogilvy Social.Lab und Alfaview erarbeiten eine Digital-first-Kampagne - Foto: Ogilvy

Ogilvy Social.Lab will Videokonferenz-Software Alfaview groß machen

Die deutsche Video-Conferencing-Plattform Alfaview will den US-amerikanischen Marktführern Konkurrenz machen. In den vergangenen zwei Jahren war der Alltag – egal ob im Arbeits-, Schul- oder privaten Umfeld – durch Videokonferenzen mit den Tools von Playern wie Microsoft Teams und Zoom geprägt. Das will Alfaview ändern. Die hiesige Plattform startet eine großangelegte Digital-first-Kampagne, um das Angebot bekannter zu machen. Mit an Bord sind die Social-Media-Spezialisten der deutschen Ogilvy-Gruppe. Der Kampagnenstart ist für den Spätsommer geplant.

Niko Fostiropoulos, Gründer und Geschäftsführer von Alfaview Video Conferencing Systems, erklärt: "Mit der Videokonferenz-Software Alfaview gewährleisten wir hohe Datenschutzstandards, gepaart mit Stabilität, Leistungsfähigkeit und einer Vielzahl an überzeugenden Funktionen. So stärken wir den IT-Standort Deutschland und die digitale europäische Souveränität. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ogilvy Social.Lab bald noch mehr Menschen von unserem Angebot begeistern zu können."

Maximilian Weiss, Director Business Development bei Ogilvy Germany, ergänzt: "Alfaview ist ein großartiges Produkt made in Germany. Die Plattform bietet eine echte Alternative zu den Platzhirschen aus dem Silicon Valley und ist für Ogilvy Social.Lab eine spannende Erweiterung des Kundenstamms."