ANZEIGE

Das Key-Asset der Kampagne ist das Kunstwerk im Reuben Wu-Stil  für Asus-Zenbooks – Foto: Reuben Wu

Das Key-Asset der Kampagne ist das Kunstwerk im Reuben Wu-Stil für Asus-Zenbooks – Foto: Reuben Wu

Looping Group und Asus starten weltweite Kampagne für Zenbooks

Mit einer ausdrucksstarken weltweiten Kampagne startet Looping Group die Kommunikation für die Zenbook-Serie der taiwanischen Marke ‚Asus‘ und steigt zudem ins internationale Advertising ein.

Herzstück der neuen Kampagne ist ein dreiminütiger dokumentarischer Film, der den Lichtkünstler Reuben Wu beim Erschaffen seines aktuellen Werks auf den Kanarischen Inseln zeigt. Unter dem Titel und Claim ‚Incredible comes from within‘ soll der Film die herausragenden technischen Fähigkeiten der Asus Zenbooks kommunizieren.

„‘Incredible comes from within‘ ist mehr als nur ein Claim. Es ist ein Aufruf, der in unsere Zeit passt. Ein Aufruf, der inspiriert und Mut macht. Kreativität hat die Kraft, unsere Welt ein Stück weit besser zu machen", sagt Dominik Anweiler, Chief Creative Officer, Looping Group.

Die global angelegte Kampagne wurde am Londoner Standort der Looping Group konzipiert und mithilfe eines internationalen Teams mit Looping-Kollegen aus den Niederlanden, Großbritannien und Deutschland realisiert und startet weltweit sowohl im linearen Fernsehen als auch in Kinos sowie in den sozialen Medien.