ANZEIGE

Carolin Hermeling, Director Beauty bei haebmau, betreut mit ihrem Team den Neukunden HydraFacial - © haebmau

Carolin Hermeling, Director Beauty bei haebmau, betreut mit ihrem Team den Neukunden HydraFacial - © haebmau

haebmau gewinnt Beauty-Neukunden HydraFacial

Neugeschäft bei haebmau, Agentur für Lifestyle und Community Communication in München, die ihr Kundenportfolio in der Beauty Unit um Director Carolin Hermeling weiterbauen mit dem Kunden HydraFacial.

Bereits seit März 2022 ist das haebmau-Team für die strategische Kommunikation von HydraFacial in Deutschland verantwortlich und fokussiert sich mit Pressearbeit und Influencer Marketing auf Education, um die Awareness zu steigern. Darüber hinaus soll eine brand-loving Community mit verschiedenen Opinion Leadern ins Leben gerufen werden – bestehend aus Influencern und Beauty-Experten.

Das Kosmetikunternehmen HydraFacial Germany vereint nach eigenen Angaben mit seiner patentierten Technologie für Treatments, die Tiefenreinigung und Hautpflege. Da der Aufklärungsbedarf bei kosmetischen Behandlungen, wie einem HydraFacial Treatment, auf dem deutschen Markt noch relativ hoch ist, verfolgt die haebmau Beauty Unit das Ziel, eine Vertrauensbasis bei Konsumenten zu schaffen und mögliche Barrieren abzubauen.

Für zusätzliche Brand Awareness sollen Influencer Kooperationen, Events für Presse, Influencer und Konsumenten sowie Beauty Messen sorgen. Diese ermöglichen es, Treatments selbst zu testen und mit Markenvertretern in Kontakt zu treten.