ANZEIGE

We Are Social-CEO Roberto Collazos Garcia verteidigt mit seinem Team den Mercedes-Benz Trucks Social Media-Etat - Foto: Ricardo Dohmann

We Are Social-CEO Roberto Collazos Garcia verteidigt mit seinem Team den Mercedes-Benz Trucks Social Media-Etat - Foto: Ricardo Dohmann

We Are Social als Agentur von Mercedes-Benz Trucks bestätigt

Die Agentur We Are Social verteidigte im Pitch den globalen und nationalen Social Media-Etat von Mercedes-Benz Trucks, Stuttgart. Damit wurden die Münchner als socially-led Kreativagentur bestätigt, die den Etat in den vergangenen drei Jahren verantworteten.

Das neue Mandat umfasst die strategische, organisatorische und inhaltliche Betreuung der globalen und nationalen Accounts von Mercedes-Benz Trucks auf Plattformen wie Facebook, LinkedIn, YouTube und Instagram. Darüber hinaus berät We Are Social Mercedes-Benz Trucks auch bei strategischen Themen.

„Mit besonderen kreativen Ansätzen ist es uns gelungen, den Etat für Mercedes-Benz-Trucks erneut zu verteidigen“, so Roberto Collazos Garcia, CEO We Are Social Deutschland.

Das We are Social-Network gehört zur Agentur-Holding Blue Focus International, die Mitte 2021 mehrheitlich von von den Private Equity-Firmen CVBC sowie CDPQ übernommen wurde.